Balkendiagramm schreiben

Posted on by Prichard

Balkendiagramm Schreiben




----

Hallo Simon,
In Aufgabe 1 schlägt mir meine Lehrerin vor, den Themensatz für jeden Absatz zu schreiben. Sie empfiehlt auch, unabhängig von der Übersicht einen Abschluss und eine Schlussfolgerung zu schreiben
Ich verwechsle auch ziemlich mit dem folgenden Beispiel in Aufgabe 2.
"Heutzutage arbeiten die Menschen hart daran, mehr Dinge zu kaufen.

Das hat unser Leben allgemein angenehmer gemacht, aber viele traditionelle Werte und Bräuche sind verloren gegangen, und das ist schade.
Inwieweit stimmen Sie zu oder nicht?

Hier sind Ihre Anleitung:
Ich kann zwei klare Ideen in dieser Frage sehen: 1) Dinge zu kaufen hat unser Leben komfortabler gemacht. 2) traditionelle Werte und Bräuche sind verloren gegangen.

Ich stimme diesen beiden Punkten zu, also schreibe ich einen Absatz, der erklärt, warum ich dem ersten Punkt zustimme, und einen weiteren Absatz, der den zweiten Punkt erläutert.
Idee: Dinge zu kaufen hat das Leben komfortabler gemacht. Erklären / Beispiele: Wir kaufen Geräte wie Mikrowellenherde und Geschirrspüler; Wir benutzen Computer, um online einzukaufen; mehr Leute besitzen ein Auto.
Idee: Traditionelle Werte und Bräuche sind verloren gegangen.

Erklären Sie / Beispiele: Leute kaufen Mikrowellenmahlzeiten anstatt traditionelle Gerichte zu kochen; traditionelle lokale Geschäfte verschwinden und werden durch Online-Shopping ersetzt; Menschen sind unabhängiger, haben aber kein Gemeinschaftsgefühl.

Mein Lehrer nimmt an, dass dieses Argument ist, ob traditonale Werte und Kosten verloren gegangen sind, ist schade. Also müssen wir nicht so organisieren wie Ihr Guide.
Können Sie mir bitte einen Rat geben?
Ich danke dir sehr!

Gepostet von: Dung Tu | Donnerstag, 8.

August 2013 um 17:41 Uhr

Das Balkendiagramm zeigt die Summe der Medaillen, die an zwölf verschiedene Nationen vergeben wurden.
Laut der Tabelle, die Medaillen der USA war etwa 2300, die von der Sowjetunion die Zahl bei 1000 gefolgt wurde. Das Vereinigte Königreich, Frankreich, Deutschland und Italien hat die Zahl der Medaille von mehr als 500 für jeden.

Der Rest 6 Länder entfielen weniger als 500 Medaillen für jeden.
Es ist klar, dass die Anzahl der Goldmedaillen, Silbermedaillen und Bronzemedaillen in den einzelnen Ländern in der Tabelle ungefähr gleich ist

Gepostet von: Bigbear 96 | Donnerstag, 8. August 2013 um 23:45 Uhr

@simon
Ich möchte Ihnen für diese wundervolle Website danken
Ich habe meine gewünschte Punktzahl erreicht
L-9, R-8,5, W-7,5, S-7,5
Mein Rat an alle "Bitte üben Sie nicht und geben Sie die Hoffnung nicht auf"
Danke nochmal Simon

Geschrieben von: Luc | Freitag, 9.

August 2013 um 02.05 Uhr

Lieber Simon,
Würdest du mir bitte sagen, wie man die Wörter "niedrigste" und "kleinste", "größte" und "größte" schriftlich verwendet? Eigentlich kann ich sie nicht unterscheiden.

Zum Beispiel mit "der Menge an Wasser", die verwendet werden kann?
Entschuldige bitte, dass ich hier nicht nach einer anderen Möglichkeit suche, um deine Hilfe zu bitten.
Ich freue mich von dir.
Vielen Dank.

Geschrieben von: Yami | Freitag, 9.

August 2013 um 11:10 Uhr

hey, hi simon. Ich bin kürzlich in meine ielts Klasse eingetreten. Ich hatte die Website von meinem Lehrer gegeben. da ich keinen Fortschritt in Aufgabe 1 schreiben konnte. Kannst du mir weiter helfen oder etwas vorschlagen?

Geschrieben von: Manila | Freitag, 9. August 2013 um 13:24 Uhr

Hallo Simon, ich habe deine Seite von meinem Lehrer bekommen. Ich sollte Band Punktzahl 7 in jedem Modul erhalten.

Wenn Sie mir im akademischen Schreiben Aufgabe 1 & 2 helfen, kann ich meine Zielnote erreichen. Ich freue mich von dir.
Vielen Dank.

Geschrieben von: Sugi | Dienstag, 13. August 2013 um 18:38 Uhr

Hallo Simon.
Darf ich den Satz verwenden: Gehört in diesem Fall zu:
Die zweithöchste Anzahl an Medaillen gehört der Sowjetunion mit insgesamt etwa 1110 Medaillen.

Geschrieben von: Ly | Samstag, 17.

August 2013 um 09:17 Uhr

Ich Simon, ich habe deine Seite von meinem Lehrer bekommen. Ich sollte Band Punktzahl 7 in jedem Modul erhalten.

Wenn Sie mir im akademischen Schreiben Aufgabe 1 & 2 helfen, kann ich meine Zielnote erreichen. Ich freue mich von dir.

Gepostet von: hami.khokhar | Mittwoch, 21. August 2013 um 19:41 Uhr

In der heutigen Welt nimmt die Art von Musik immer mehr zu.

Der Musiktrend hat sich von Klassik zu Jazz, Metal, Rock, Rap und so weiter verändert. Die Wahl für das Hören Musik variiert von Einzelpersonen. Musik, wodurch Menschen ihre Gefühle teilen. Zum Beispiel drückt In In Film Race der Schauspieler seine Gefühle durch Musik aus. Nebenbei hören die meisten Menschen Musik zur Unterhaltung, Entspannung und als Hobby. Zum Beispiel spielen viele Freizeitclubs die Musik für Fitness und Genuss.


Heutzutage ist die traditionelle Musik wichtiger als die internationale Musik, die überall gehört wird. Die Bewahrung der Kultur und die Förderung des Marktes werden dies zeigen.
Ein Länderbild ist für seine Kultur, Subkulturen, Normen, Werte und Völker bekannt.





Heutzutage passen viele Länder die Politik an, um ihre Kulturen zu bewahren. Sogar die entwickelten Länder schützen ihre kulturelle Musik. Zum Beispiel schützt Land wie Nepal seine traditionelle Musik, indem es sie in die Tourismusindustrie einbezieht. So trägt traditionelle Musik dazu bei, Land und Leute zu repräsentieren.
Auf der anderen Seite hilft traditionelle Musik, die Wirtschaft des lokalen Marktes zu fördern.

Diejenigen, die das Instrument spielen können, sind wichtig für die Geschäftstätigkeit des Landes. Die Programme, die im Chitwan Nationalpark durchgeführt werden, schließen die traditionelle Musik ein, die von Ethnicity Gruppe "Tharus" gespielt wird, die helfen, die Dollars zu erzeugen. Vor kurzem habe ich die Sarangi Spieler auf der Seeseite von Pokhara in Nepal gesehen. Dies zeigt, dass die lokale Bevölkerung von der traditionellen Musik profitiert.


Zusammenfassend ist Musik die Seele des Körpers und der Kultur des Landes.In Bezug darauf möchte ich sagen, dass traditionelle Musik wichtiger ist als die internationale Musik.

Gepostet von: unbekannt | Samstag, 24. August 2013 um 09:40 Uhr

Hallo Simon, zwölf Länder sind in der Tabelle angegeben, und ich bemerke, dass Sie nicht jede Nation in Ihren Hauptparagrafen aufgenommen haben, also ist es in Ordnung, nicht jede Nation zu erwähnen, wenn die Information zu viel ist?

vielen Dank,

Geschrieben von: Jasmin | Montag, 9. September 2013 um 09:07 Uhr

Hallo Jasmin,

Ja, ich denke, es würde zu sehr wie eine Liste werden, wenn ich alle 12 Länder erwähne.

Es ist in Ordnung, einige von ihnen zu verpassen, wenn es zu viele sind.

Geschrieben von: Simon | Montag, 9. September 2013 um 16:03 Uhr

Ich hoffe, dass mein Aufsatz nicht sehr schlecht war:

Das Balkendiagramm vergleicht die Gesamtzahl der olympischen Medaillen, die von Anfang an bis heute von zwölf Ländern erzielt wurden.

Nach den vorliegenden Informationen sind die USA mit Abstand die meisten Medaillen, die in der Welt gewonnen wurden.

Auch Japan ist die schlechteste Anzahl der Medaillen ist Platz 12 in der Tabelle.

Es ist klar, dass es amerikanischen Athleten gelang, den höchsten Rang von Gold- Silber- und Bronzemedaillen in den anderen Ländern zu erreichen.

Sie haben bei Olympischen Spielen rund 2300 Medaillen gewonnen, das sind rund 40% Gold, 30% Silber und 30% Bronze. Nach den USA liegt die Sowjetunion mit 1000 Medaillen auf dem zweiten Platz. Im Vergleich zu den USA haben Athletes of Soviet Union 1 von 2,5 Medaillen mit rund 450 Gold, 200 Silber und 200 Bronze erhalten.

Es ist bemerkenswert, dass keines der elf Länder nach den USA 1000 Medaillen erhalten konnte und sogar jedes der letzten sieben Länder nicht in der Lage sein würde, mehr als 500 Medaillen bei Olympischen Spielen zu gewinnen.

Interessanterweise hat der Anteil von Gold, Silber und Bronze in der Mehrheit der Länder außer Italien, dem 6.





Land und dem 11. Land in Japan einen gleichen Trend im Balkendiagramm verfolgt.

Gepostet von: Hadi | Freitag, 13. September 2013 um 17:38 Uhr

Lieber Simon,
Warum ? . sie haben gewonnen .
und nicht ? . sie hatten gewonnen .
Das Balkendiagramm vergleicht zwölf Länder in Bezug auf die Gesamtzahl der Medaillen, die sie bei den Olympischen Spielen gewonnen haben.

Geschrieben von: Zyiad | Montag, 23.

September 2013 um 17:47 Uhr

Hallo Simon, ich habe deine Seite von einem Freund und ich finde es sehr nützlich.

Da ich meine IELTS Prüfungen selbst mache, brauche ich eine Rückmeldung über meine Essays. Könntest du mir helfen?
Vielen Dank

Die gestapelte Balkendiagramm zeigt die Unterschiede zwischen zwölf Ländern in Bezug auf die Gesamtmenge der Olympischen Medaillen gewonnen von jedem von ihnen.

Darüber hinaus teilt die Grafik die Gesamtzahl der Medaillen in die drei möglichen Kategorien ein: Gold, Silber und Bronze.
Es ist klar, dass das Land, das die höchste Zahl des olympischen Preises gewonnen hat, USA ist. Darüber hinaus gewann nur ein Land mehr als 1.000 Medaillen und nur vier weitere Nationen übertrafen die Serie von 500 Medaillen.


Genauer gesagt ist die USA mit mehr als 2250 Medaillen das mit Abstand erfolgreichste Olympia-Land. Der Anteil unter den drei Preisfarben ist sehr nahe beieinander. Dennoch kann man sagen, dass die Goldmedaille höher ist als die der anderen Kategorien.


Mit einer ziemlich großen Entfernung von den USA sind die Medaillenzahlen der Sowjetunion etwa 1.000. Also, dieses Land bekommt die zweite Position in der Promotion.
Die anderen vier Länder, die 500 Medaillen erhalten haben, sind Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien.

Es fällt auf, dass es in dieser Vier-Länder-Gruppe keinen relevanten Unterschied zwischen den Anteilen jeder Medaillenfarbe gibt. Alle anderen Nationen haben weniger als 500 Medaillen, wenn auch nicht weniger als 400.

Japan ist das Land, das die wenigsten olympischen Preise gewonnen hat.

Geschrieben von: Roberta Mori | Samstag, 9.





November 2013 um 21:01 Uhr

China ist das einzige andere Land mit einem deutlich höheren Anteil an Goldmedaillen (etwa 200) im Vergleich zu Silber und Bronze (jeweils etwa 100).
Ich kann diesen Teil nicht verstehen :( wie Chine ist der einzige und es gibt andere Länder wie, Ungarn wie China und höher!


bitte kann mir das jeder erklären :(

Geschrieben von: doha saleem | Montag, 11. November 2013 um 01:38 Uhr

Hallo ,
Ich kann ths Aufgabe nicht lösen, Aufgabe 1 schreibend :(
kann mir jemand dabei helfen, ich meine, Diagramm und Grafik werden schwierig für mich .
pls antworten, ich warte hier auf Ihre Antwort Jungs,
Im allgemeinen Kategorie Schüler.

urojfaheem

Geschrieben von: urojfaheem | Sonntag, 29.

Dezember 2013 um 09:17 Uhr

Hallo Simon, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Ich habe bemerkt, dass du keine Schlussfolgerung für Aufgabe 1 schreibst, während mir beigebracht wurde, dass das Ergebnis auch in dieser Aufgabe notwendig ist (unabhängig von der Übersicht)
Könnten Sie das auch erklären?

Gepostet von: nazila | Mittwoch, 15. Januar 2014 um 20:12 Uhr

Hallo Simon.

Vielen Dank für Ihre Website, es ist sehr nützlich. Ich wollte nur sicherstellen, dass ich es richtig verstehe; In der Tabelle über die von den Sowjets gewonnenen olympischen Medaillen schrieben Sie, dass die Anzahl der Goldmedaillen "etwas höher war als die Anzahl der Silber- oder Bronzemedaillen". Zeigt das Diagramm den Anteil oder die Anzahl der Medaillen jedes Typs? Danke nochmal für deine Lektionen!

Geschrieben von: Vahid | Mittwoch, 29.

Januar 2014 um 05:15 Uhr

Hallo Vahid,

Es scheint mir, dass es beides zeigt. Sie können die Zahlen am unteren Rand des Diagramms sehen, und die Menge jeder Farbe in jedem Balken gibt Ihnen den Anteil an der Gesamtsumme.

Geschrieben von: Simon | Freitag, 31.

Januar 2014 um 09:34 Uhr

Hallo Simon,
Kann ich der Gesamtzahl der Medaillen, die von verschiedenen Ländern gewonnen wurden, und ihrer Rangfolge mehr Aufmerksamkeit schenken?

Oder kann es besser sein, wenn ich mehr darüber definiere, wie viele Gold- Silber- und Bronzemedaillen diese Nationen gewonnen haben?

Gepostet von: Yoyo | Mittwoch, 19.

Februar 2014 um 08:38 Uhr

Lieber Simon

Ich habe seit 2 Wochen auf dieser Website studiert. Es hilft sehr.

Das obige Balkendiagramm zeigt 12 verschiedene Länder in Bezug auf die Gesamtzahl der Medaillen, die sie bei Olympischen Spielen gewonnen haben.

Es fällt auf, dass die USA mit Abstand das Land mit den meisten Medaillen waren, wobei die Zahl deutlich höher war als in der Sowjetunion, die das zweite Wettbewerbsland war.

Die Daten zeigen auch, dass der Anteil der Gold- Silber- und Bronzemedaillen für jedes Land ähnlich war.

American gewann rund 2300 Medaillen mit 900 Goldmedaillen, 800 Silbermedaillen und 600 Bronzemedaillen. Die Sowjetunion gewann knapp über 1000 Medaillen, wobei der Anteil an Goldmedaillen etwas höher war als der von Silber- oder Bronzemedaillen.

Vier europäische Länder, nämlich das Vereinigte Königreich, Frankreich, Deutschland und Italien, gewannen mehr als 500 Medaillen.

China gewann insgesamt rund 400 Medaillen, was eine relativ kleine Zahl im Vergleich zu den anderen war, obwohl der Anteil der Goldmedaillen beeindruckend hoch war. Japan gewann etwa 380 Medaillen, etwas weniger als die von China und war das am wenigsten wettbewerbsfähige der 12 Länder.

Gepostet von: Leo | Freitag, 7. März 2014 um 05:09 Uhr

Hi, indem ich diese Aufgabe gelesen habe, bin ich zu der Tatsache gelangt, dass Sie nicht alle Länder behandelt haben, sondern nur einige wichtige oder relevante Länder, was ich fragen möchte, ist das genug, um so zu schreiben?

und kannst du gute band sin so format bekommen?

Gepostet von: faarah | Samstag, 17. Mai 2014 um 17:40 Uhr

Die Vergleichszahl zeigt die Anzahl der Gold- Silber- und Bronzemedaillen, die in einer Olympiade von zwölf Ländern gewonnen wurden.

Die Gesamtzahl der Medaillen, die die USA gewonnen hat, beträgt rund 2300 Medaillen, wobei 900 Goldmedaillen, 750 Silbermedaillen und der Rest Bronzemedaillen sind.

Hinter den Staaten gewann Russland insgesamt etwa 1000 Medaillen, und das Land hat eine höhere Zusammensetzung von Goldmedaillen als der Splitter und die Bronze.

Man kann sehen, dass die folgenden vier Länder, nämlich Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien, mehr als 500 Medaillen gewonnen haben, mit einem gleichen Vergleich zwischen den drei Medaillenarten.

Wie für die anderen Länder haben sie Medaillen im Bereich von 450 bis 490 Medaillen erhalten.

Zusammenfassend ist es offensichtlich, dass die Vereinigten Staaten die höchste Anzahl an Medaillen gewonnen haben und dass auch der Vergleich zwischen den von den jeweiligen Ländern gewonnenen Gold- Silber- und Bronzemedaillen ähnlich ist.

Gepostet von: DLS | Freitag, 5.

Dezember 2014 um 01:42 Uhr

Das Balkendiagramm zeigt die Gesamtzahl der von zwölf einzelnen Ländern gewonnenen olympischen Medaillen.

Es gibt nur 2 Länder aus Asien, die in Japan und China aufgeführt sind. Die erfolgreichste Olympiateilnehmernation waren die Amerikaner und sie gewannen etwa 2500 Medaillen für ihr eigenes Land.

Der zweitolympische Medaillengewinner war die Sowjetunion und sie gewannen über 1000 Medaillen, die zeigen, dass die USA zweimal so viele Medaillen gewonnen haben wie die Sowjetunion.

China notierte am Ende des Chart mit weniger als 500 Medaillen. Wir können deutlich sehen, dass China mehr Medaillen gewann als Japan, aber die Medaillenqualität führte dazu, dass sie unter Japan landeten.

Es gibt nur 4 Länder, die mehr als 500 olympische Medaillen gewonnen haben, nämlich Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien. Schweden, Australien Ungarn Die DDR gewann fast 500 olympische Medaillen auf ihren eigenen Namen. Japan zeigte zwischen Ostdeutschland und China für den Gewinn von mehr als 450 olympischen Medaillen.

Geschrieben von: Ankhbayar | Mittwoch, 22.





Juli 2015 um 07:41 Uhr

Hallo lieber Simon,

Ist dieser Satz für die Einführung in Ordnung?

Das Balkendiagramm vergleicht zwölf Länder basierend auf der Anzahl der Medaillen, die sie bei allen Olympischen Spielen gewonnen haben.

Geschrieben von: Farsha | Freitag, 6. Oktober 2017 um 19:01 Uhr

Aufmerksamkeit auf




Top